Über meine Person

Mein Name ist Kirsten Hilling, ich bin 1964 in Bad-Soden/Salmünster geboren, bin Mutter eines 12 jährigen Sohnes und lebe, wenn ich nicht in Ägypten oder Avalon bin, in der Nähe von Hamburg.

Bis vor einigen Jahren haben wir in Andalusien gelebt.

Nach einigen Schicksalsschlägen und Krankheit habe ich mich nach Lucas Geburt entschlossen, meiner geistigen Führung zu folgen, habe meine Baufirma verkauft und bin wieder nach Deutschland gekommen, um hier weiter an meiner spirituellen Entwicklung arbeiten zu können, was mir in diesem Maße in Spanien nicht möglich gewesen wäre.

Ich arbeite seit meiner Rückkehr nach Deutschland ausschließlich als Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin und habe so viele Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützten dürfen. Meine Aufgabe gilt nicht nur Menschen und deren Heilung, sondern auch der Erdheilung und der Arbeit für unsere Mutter Erde. Meine ganz große Liebe gilt in diesem Zusammenhang der Arbeit mit Kristallen, Erdenhütern, meinem Büffelschädel und meiner Kristallschädelfamilie, die mir Mutter Erde als immense Hilfsmittel zur Verfügung gestellt und zugeführt hat.

Bereits seit Kindestagen gilt meine große Verbundenheit der Natur und vor allem auch der Tierwelt. Seit ca. 20 Jahren bin ich weltweit in vielen Naturschutz- und Tierschutzprojekten tätig gewesen. Ich war 17 Jahre lang mit einem Tierarzt verheiratet und wir haben in zahlreichen Projekten zum Schutz vor dem Aussterben bedrohter Tiere in Afrika und Zentralamerika gearbeitet und dabei sehr in Verbundenheit mit Mutter Erde gelebt und gelernt zu sehen, was uns die Natur gibt und wie wichtig unsere Verbundenheit für uns ist.

Im Kindesalter verspürte ich schon einen sehr engen Kontakt zur Welt der Engel und wurde zu dieser Zeit bereits Schritt für Schritt in die Kommunikation mit meinen geistigen Führern eingeführt, neben Kuan Yin, der weißen Büffelfrau, Hathor und Saint Germain, war es Horus, der mich ein ganzes Leben lang begleitet und mich unter seinen besonderen Schutz und seine Führung gestellt hat. An dieser Stelle möchte ich meiner geistigen Führung aus tiefstem Herzen dafür danken, dass sie immer an meiner Seite gestanden haben und mir ihre Hilfe gewiss war, wenn ich auch nicht immer sofort gewillt war, auf ihre Führung zu hören und mir erst selbst die Hörner abstoßen musste, um dann die Dinge ganz klar sehen und annehmen zu können. Es ist wunderbar Euch an meiner Seite zu wissen und in dieser Verbundenheit zu leben.

 

Meine Vision ist eine Welt, in der die Menschen wieder eine Verbindung zu Mutter Erde haben, diese ehren und respektieren, sowie allen Lebewesen, Tieren und Pflanzen mit Achtung, Liebe und Respekt begegnen und die wahre Größe der Schöpfung erkennen. Lasst uns erkennen, dass es keine Trennung gibt und die Liebe die größte Macht auf diesem Planeten ist, dann können wir unsere Göttlichkeit leben und diese Welt durch unsere eigene Schöpferkraft zum Wohle aller mitgestalten.

Im Folgenden seien nur kurz einige Stufen meiner Ausbildungen angeführt:

Büffelschädelhüterin mit Einweihung durch Wolfgang Hahl

Zertifizierter ETP® (Engeltrainer und Medium) durch Charles Virtue, den Sohn von Doreen Virtue
Moon Mother by Miranda Gray
Spirituelle Medizin Otmar Jenner
Edelstein- und Heilsteinanwendungen nach Wolfgang Hahl
Fernheilungstechniken und Erdheilungsmeditationen mit Erdenhüter-Kristallen nach Wolfgang Hahl
Einweihung als Büffelschädelhüterin durch Wolfgang Hahl
Laser-Kristall-Arbeit nach Wolfgang Hahl
Rückführungstherapie
Kristallschädel Arbeit nach Star Johnsen-Moser
Hüterin mehrerer Kristallschädel
Kristallschädelheilung nach Kasper
Kristallschädelhüterin des Ancient Mongolian Kristallschädels „ET Bear Head”
Kristallschädelhüterin des Ancient Mongolian Kristallschädels “Sadeh Jannal” von Dr. Frank Loo
Horus-Energy-Healing®
Egyptian Reconnection nach Hamdi Fahyid
Pyramid Energy Work
Ancient Master Healing
Aromatherapie
Duftheilerin
Farbtherapie
Heilkräuter und Baumwissen nach Kräuter Rosa aus Osttirol
Homöopathie für Tiere
Homeopathy-Ki 1-26
Engel-Ki
Verhaltenstherapie bei Katzen
Reiki Meisterin und Lehrerin in mehreren Systemen
Fullspectrum Healing
Elenari Healing
Ama Deus Schamanisches Heilen