Meine Bücher

Anleitung zur Energiearbeit mit Kristallschädeln von Kirsten Hilling

Buchbeschreibung

Kristallschädel begleiten uns auf unserem Weg in das Neue Zeitalter!

Seit Jahrtausenden begleiten Kristallschädel die Menschen und viele Legenden und Mythen sind direkt mit ihnen verbunden.

Die Autorin Kirsten Hilling, international anerkannte spirituelle Lehrerin, Autorin und Heilerin, zeigt in diesem Buch, wie wir heute Kristallschädel in unser Leben und in unsere Arbeit integrieren können, um so ihre einzigartige, kraftvolle Energie auf unserem spirituellen Weg nutzen zu können.

Kristallschädel verhelfen suns zu ener Transformation unseres Bewusstseins und ermöglichen uns im Einklang mit dem göttlichen Plan, dem Weg unserer Seele, zu bewegen.

Neben den Grundlagen der Kristallschädelarbeit – Schädelform, Eigenschaften der Kristallschädel, Altersklassifizierung, Reinigung, Aktivierung, Vorstellung diverser Kristallarten mit ihren Anwendungsgebieten – erfahren Sie vieles über den praktischen Einsatz von Kristallschädeln, für sich selbst und für andere: z.B. wie Sie Kristallschädelsitzungen und ein Channeling mit Kristallschädeln abhalten. Auch Botschaften von international bekannten Kristallschädeln und deren Hütern werden übermittel.

Das Buch wendet sich sowohl an interessierte Laien, als auch an erfahrene Kristallschädelhüter.

Schon während des Lebens werden Sie Lust verspüren sofort loszulegen, um auch Ihr Leben durch die Energie der Kristallschädel zu bereichern.

Einleitung
Kurze Einführung zu Kristallschädeln: Was zeichnet einen Kristallschädel aus?
Form der Kristallschädel: Warum haben die Kristalle eine Schädelform?
Die Eigenschaften der Kristallschädel
Die Charakteristischen Eigenschaften von Kristallschädeln
Kristallschädel sind Informations- und Energiespeicher
Kirstallschädel sind Transmitter
Kristallschädel sind Reflektoren
Kristallschädel kommunizeren untereinander und mit ihrer Umgebunng
Die spezifischen Eigenschaften von Kristallschädeln
Kristallschädel verfügen über eine starke Persönlichkeit
Kristallschädel weisen in der Regel immer eine eindeutig bestimmbare weibliche oder männliche Energie aus
Kristallschädel bilden Familien
Kristallschädel verfügen über großes Sternenwissen
Die Klassifizierung der Kristallschädel in Ancient – Old – Contemporary
Kristallschädel und ihre Klassifizierung
Ancient Skulls oder Kristallschädel
Old Skulls oder Kristallschädel
Contemporary Skulls oder Kristallschädel
Kristallschädel in unterschiedlichen Kristallarten und ihre Anwendungsgebiete
Reinigung und Aktivierung von Kristallschädeln
Einweihungszeremonie
Aktivierung von Kristallschädeln
Programmierung von Kristallschädeln
Einsatz Ihres Kristallschädels zu Selbsterfahrungs- und Selbstheilungszwecken
Schützen (auf energetische Art und Weise)
Gemeinsame Meditation mit einem Kristallschädel
Meditation mit zwei Kristallschädeln
Sitzung mit einem Kristallschädel an unserem Kopfende stehend
Sitzung mit zwei Kristallschädeln
Charakterreinung und Harmonisierung mit einem oder mehreren Kristallschädeln
Kristallschädelsitzungen für andere
Kristallschädelsitzungen mit einem Kristallschädel
Einstimmung für alle Arten von spirituellen Sitzungen
Kristallschädelsitzungen mit zwei Kristallschädeln
Chakrenarbeit mit zwei Kristallschädeln
Erdheilung mit Kristallschädeln
Fernenergieübertragung bei der Erdheilung und Erdheilungsmeditation mit Kristallschädeln
Erdheilungsarbeit mit einem Kristallschädel in der Natur
Ausbringung von Pflanzsteinen zur Erdheilungsarbeit mittels Kristallschädel
Was versteht man unter Pflanzstein-Ausbringung?
Einsatz von Kristallschädeln in Ihrem Umfeld
Energieformen mit Kristallschädeln
Kristallschädel zu Heilungszwecken einsetzen
Die Heiligen 7
Der Kreis der 13 Kristallschädel
Channeln mit Kristallschädeln
Dreizehn gechannelte Botschaften
Interviews zum Thema „Am Tag als der Kristallschädel kam“ oder „Wie haben Kristallschädel mein Leben verändert?“
Verantwortung als Kristallschädelhüter
Schlusswort
Danksagung
Verzeichnis der Mitwirkenden bei Botschaften und Interviews
Literaturverzeichnis
ISBN 978-3-89094-695-5, 184 Seiten, Softcover, Format DIN-A5, mit 8 Seiten Farbfotos zu den Kristallschädeln

Preis 24,95€

Alle Preise incl. MwSt.

Erste Kommentare zum Buch:

Hallo, liebe Kirsten!

Ich hab Dir ja versprochen, dass ich mich dazu noch melde… ;^) Am Samstag konnte ich Dein neues Kristallschädelbuch abholen und schon am Sonntag Abend hatte ich es durchgelesen, weil ich so begeistert davon war!! Das Buch ist nicht wissenschaftlich-langatmig, wie leider einige andere „Fachbücher“, sondern spannend und (was ich ganz besonders toll finde!) sehr persönlich geschMan kriegt erfrischende, aber sehr informative Antworten auf viele Fragen, die man sich als Hüter und auch als Nichthüter bestimmt auch schon mal gedanklich gefragt hat. Abgerundet wird alles durch farbige Bilder vieler Kristallschädel und eine liebevolle Covergestaltung.

Ein wahres Meisterwerk, für das ich Dir einfach danken möchte!!! ♥

Licht und Liebe,

rieben. Man kriegt erfrischende, aber sehr informative Antworten auf viele Fragen, die man sich als Hüter und auch als Nichthüter bestimmt auch schon mal gedanklich gefragt hat. Abgerundet wird alles durch farbige Bilder vieler Kristallschädel und eine liebevolle Covergestaltung. Ein wahres Meisterwerk, für das ich Dir einfach danken möchte !!!

Licht und Liebe

Deby (Deborah Juliana Jessica Meier)

Guten Morgen liebe Kirsten

Danke für dein wunderschönes und interessantes Buch.

Habe es vor einigen Tagen erhalten und mir ist etwas wunderschönes passiert. Habe das Buch einfach einmal aufgeschlagen – Seite 140 sah ich vor mir und ich habe

das Mantra gesprochen das aufgeführt ist.

Es machte mir den Eindruck, dass meine Stimme nicht

wirklich meine war sondern eine tiefe, alte, und weise

Stimme. Vielleicht habe ich mich sogar etwas erschrocken über meine / nicht meine Stimme 🙂 Ein tolles, kraftvolles und vertrautes Gefühl durchströmte meinen Körper und ich fühlte

mich aufgehoben – verbunden mit etwas das ich kenne,

jedoch nicht erklären oder beschreiben kann.

Danke Kirsten – es geschieht etwas in und mit mir

und ich werde diesem Gefühl diesem Geschehen

Raum und Weite geben.

Wünsche dir einen gesegneten Sonntag

und wunder-volle Begegnungen.

Herbstliche Grüsse aus der Schweiz

Yvonne Zimmerli

Im Übrigen habe ich dein Buch verschlungen! Es ist so voll praktischer Tipps, die man gut umsetzen kann, dass es einfach eine Freude ist! Bin schon am Ausprobieren 😉 Herzlichen Dank dir und Kasper für dieses tolle Buch!!! 🙂

Herzliche Grüße

Inken

Guten Abend liebe Kirsten,

obzwar ich erst ein paar Seiten lesen konnte, natürlich die vielen schönen Fotos betrachtet habe, liebe ich Dein Buch!

Mir gefällt die Klarheit, die Dein Buch ausstrahlt, und mit gefällt Deine Sprache, denn jede Zeile atmet Deine Liebe zu Kristallen und natürlich zu den Kristallschädeln.

Faith und Jupiter sind völlig begeistert, daß man sie in einem Buch bewundern kann.

So, dann will ich gleich mal weiterlesen —

Ganz herzliche Grüße

und sei umarmt von mir und meinen stolzen kleinen Schädelchen

Evelyn

Wunderschönes Tiltelbild!

 

99 Fragen und Antworten zur Energiearbeit mit Kristallschädeln

Seit Jahrtausenden begleiten und faszinieren Kristallschädel die Menschen auf der ganzen Welt. In den vergangenen Jahren hat eine globale Öffnung für die Energien der Kristallschädel stattgefunden, weltweit fühlen sich immer mehr Menschen in den Bann der Kristallschädel gezogen. Kristallschädel haben sich einen festen Platz in der energetischen Arbeit erobert und werden unter anderem zur kraftvollen Unterstützung von Transformationsprozessen, in Bewusstwerdungsprozessen und als Begleiter auf unserem Weg der Persönlichkeitsentwicklung gerne eingesetzt.

Während die Autorin Kirsten Hilling, international bekannte spirituelle Lehrerin, Heilerin, Kristallschädelexpertin und Autorin in ihrem ersten Buch „Kristallschädel – Anleitung zur Energiearbeit mit Kristallschädeln“ den Grundlagen der Kristallschädelarbeit nach geht, befasst sich ihr neustes Werk mit all den Fragen, die sowohl erfahrene Kristallschädelhüter als auch Einsteiger beschäftigen.

Viele der 99 Fragen sind Kirsten Hilling in ihren Seminaren zur Kristallschädeltherapie nach Kirsten Hilling®

von Teilnehmern gestellt worden, andere von Lesern ihrer vorangegangenen Bücher zugeschickt und wieder andere von Kristallschädelhütern auf weltweiten Kristallschädelevents an sie herangetragen worden. Lassen Sie sich entführen auf eine wahrhaft interessante und spannende Reise mit den Kristallschädeln, die Sie von Basis-Fragen wie, Warum ist die Schädelform wichtig? Wieso sind die Kristallschädel in der heutigen Zeit von so grosser Bedeutung? Was ist der Unterschied zwischen Quarzkristallschädeln und Schädeln aus anderen Mineralien?

Worauf muss ich beim Kauf von Kristallschädeln achten, bis hin zur Beantwortung von Fragen, wie,

Welche Themen kann ein Kristallschädel bei mir bearbeiten?Kann man mit Kristallschädeln auch an Haustieren arbeiten?Warum und wie arbeitet man mit Kristallschädeln an heiligen Orten? Welche Besonderheit bieten Kristallschädel, deren Steine von heiligen Orten kommen? Ist es wichtig einen Altar für die Kristallschädel zu haben? Wie wirkt sich die Pyramidenenergie auf Kristallschädel aus? führen wird.

Tauchen Sie mit uns ein in die vielschichtige, breitgefächerte, fantastische und mystische Welt der Kristallschädel.

Preis 22,95

Crystal Skulls

in englischer Sprache erschienen

ISBN 978-3-89094-705-1

Softcover, Format DIN-A5, mit 8 Seiten Farbfotos

1. Auflage, 24,95€

Buchbeschreibung

Wieder einmal hat “Kasper” Kirsten Hilling darüber informiert, dass die geistige Welt und das Kristallschädel-Bewußtsein sie bitten, ein neues, einzigartiges Projekt zu co-kreieren, um die Energie der Kristallschädel in die Welt zu bringen.

Zusammen mit weltweit bekannten Kristallschädel-Experten, wie Star Johnsen-Moser, Sherry Whitfield, Kathleen Murray, Joseph Bennett und vielen anderen, die Teil des “Kristallschädel-Events” in

Holland im May 2012 sein werden und einigen anderen, offeriert sie dem Leser eine magische Reise von Erfahrungen, Bewusstheit, Weisheit und dem Göttlichen.

Jeder Autor teilt seinen eigen sehr speziellen Weg mit Kristallschädeln mit dem Leser, teilt einzigartige Erfahrungen, eröffnet Vorschläge und öffnet neue Perspektiven für uns alle

Wir lernen über die Wichtigkeit der Kristallschädel für das sich entfaltende neue Zeitalter.

Der Leser wird sich zusammen mit unseren Kristallschädel-Experten auf eine aufregende, interessante und einzigartige Reise zu nicht endender Selbst-Erfahrung, Bewußtheit, Einheit und bedingungsloser Liebe begeben.

Der Gesamte Erlös dieses Buches wird zu Gunsten von Projekten gespendet, die sich dem Wohlergehen der Kinder der Neuen Zeit widmen.

Geistige Helfer begleiten Deinen Weg

Jeden Tag stehen wir schwierigen privaten und beruflichen Situationen gegenüber, die unsere ganze Kraft erfordern: Sowohl geistig als auch körperlich tragen wir oft schwer daran. Oft fühlen wir uns energielos, ausgelaugt und gestresst. Depressionen und psychosomatische Krankheiten nehmen ständig zu. Es fehlen uns oft der Antrieb und die Power um dem Alltag zu meistern, aber gerade heutzutage werden alle unsere Energien benötigt.

Aber niemand muss sich mehr alleine Situationen gegenüber, hilflos ausgeliefert fühlen, denn wir werden allzeit von Geistigen Helfern und Wesenheiten begleitet, wenn wir dies wünschen. In diesem Buch wird der einfache und verständliche Zugang zu den verschiedenen geistigen Helfern dargelegt, denn jeder kann selbst mit diesen kommunizieren, man muss es nur wollen!

Die Autorin berichtet in diesem Buch aus eigener langjähriger Erfahrung und teilt uns mit, dass die geistige Welt uns jederzeit mit Freuden zur Verfügung steht, wenn wir Hilfe erbitten: Ganz egal um welches Thema es geht, ob es unsere spirituelle Entwicklung, ein alltägliches Problem, ein materielles Thema oder etwas ganz anderes ist, – die geistige Welt darf immer um Hilfe gebeten werden.

Da es sich um Geistwesen und Lichtwesen handelt, müssen wir nicht befürchten, dass wir sie von wichtigeren Aufgaben abhalten, denn sie sind in der Lage, vielen Menschen auf der Welt gleichzeitig zu helfen.

Erschienen Dezember 2016

Preis 22,95€