Die Legende der weissen Büffelfrau

Die Legende und die Phrophezeigung der Weissen Büffelfrau

Es gibt wohl niemanden, der uns die Legende und die Phrophezeiungen, sowie den großen Plan der weißen Büffelkalbfrau besser nahe legen kann als Wolfgang Hahl, Schirmherr und Initiator des Kreises der weißen Büffelschädel und deren Halter es getan hat. Deshalb werden wir an dieser Stelle einen dirkten Link zu seiner Webseite legen, damit Sie sich dort direkt informieren können.

Für alle Interessenten unter Ihnen, die sich ganz besonders von der weissen Büffelkalbfrau angsprochen fühlen, sei an dieser Stelle auch noch einmal auf Wolfgang Hahls Buch „Die Rückkehr der Weissen Büffelfrau“ hingewiesen, in dem er die Legende der Weißen Büffelfrau und die Erfüllung dieser indianischen Prophezeiung beschreibt. Der Leser erfährt des weiteren auf welche Weise die weisse Büffelkalbfrau mit dem deutschen Geistheiler und engagierten Erdheiler in Kontakt getreten ist und wie ihm von ihr weltweit einmalige kristallene Büffelschädel zugeführt wurden, um diese zur globalen Erdheilungsarbeit einzusetzen. Das Buch bietet die Möglichkeit Fotos der weltweit einmaligen und bisher unveröffentlichen Büffelschädel zu sehen.